Projektleiter (m/w) Heizung/Klima/Kälte sowie Klima/Lüftung

Dienstleistungen

Frankfurt

Hammer Str. 32

imtech.de

Projektleiter (m/w) Heizung/Klima/Kälte sowie Klima/Lüftung Imtech Deutschland GmbH & Co. KG Frankfurt Projektleitung in allen Gewerken der technischen Gebäudeausrüstung bis zur vollständigen Übergabe an den Bauherrn (Schwerpunkte Heizung /Klima/Kälte /Energieeffizienz oder Klima/Lüftung/Energieeffizienz).

Denn Genau Diese Energien Stehen Für Seine Rund 4000 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Und Ihr Beispielloses Engagement Eine über 150-jährige Tradition Kommt Nicht Von Ungefähr Von Jeher Investieren Wir Unsere Kraft In Die Zukunft Angesichts Einer Der Größten Herausforderungen Unserer Zeit - Der Energiewende - Stellen Wir Unsere Kernkompetenzen Der Energie- Und Gebäudetechnik Explizit In Den Dienst Der Energieeffizienz - Ua Mit Kompetenzzentren In Den Bereichen Kraftwerks- Und Energietechnik Reinraum- Stadion- Und Arenatechnik Automotive Testing Solutions Forschung Und Entwicklung Für Unsere Niederlassung Frankfurt Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Engagierte Projektleiter (m/w) Heizung/klima/kälte Sowie Klima/lüftung Referenznummer: Mi15001t Ihre Aufgabenschwerpunkte Projektleitung In Allen Gewerken Der Technischen Gebäudeausrüstung Bis Zur Vollständigen übergabe An Den Bauherrn (schwerpunkte Heizung/klima/kälte/energieeffizienz Oder Klima/lüftung/energieeffizienz) Abwicklung Von Anlagenbau-aufträgen Im Millionen-euro-bereich Und Leitung Sowie überwachung Der Projekte In Technischer Terminlicher Und Wirtschaftlicher Hinsicht Projektmanagement Einschließlich Planung Arbeitsvorbereitung Vertragswesen Montage Bauausführung Inbetriebnahme Probebetrieb Und Abnahme Bauablaufplanung Auf Basis Des Terminplanes Des Auftraggebers Und Der Verträge Mit Den Baubeteiligten Angebots- Abrechnungs- Nachtrags- Und Forderungsmanagement Fachliche Führung Der Projektmitarbeiter (m/w) Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Versorgungstechnik Oder Energie- Und Umwelttechnik Alternativ Erfolgreich Abgeschlossene Gewerblich-technische Ausbildung Und Weiterbildung Zum Techniker/ Meister (m/w) Fundierte Mehrjährige Berufserfahrung Vorzugsweise Im Bereich Heizung/klima/kälte Oder Klima/lüftung Erfahrung In Der Umsetzung Komplexer Projekte Gute Kenntnisse In Den Regelwerken Din Vob Und Vdi Sowie In Ms Office Selbstständige Und Strukturierte Arbeitsweise Sowie Unternehmerisches Denken Und Handeln Kommunikationsstärke Sicheres Auftreten Und Durchsetzungsvermögen Kosten- Und Ergebnisorientie Führerschein Der Klasse B Seien Sie Dabei Wenn Es Um Ihren Und Unseren Erfolg Geht Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen - Vorzugsweise Per E-mail - Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Einstiegstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung An Die Nachstehende Adresse Energiedienstleistung Gebäudetechnik Projektleitung Heizung Klima Kälte Lüftung Ingenieurwesen Energietechnik Umwelttechnik Projektleiter (m/w) Heizung/Klima/Kälte Sowie Klima/Lüftung Projektleitung In Allen Gewerken Der Technischen Gebäudeausrüstung Bis Zur Vollständigen Übergabe An Den Bauherrn (Schwerpunkte Heizung /Klima/Kälte /Energieeffizienz Oder Klima/Lüftung/Energieeffizienz) Frankfurt

Inhouse Consultant (m/w) für kaufmännische IT-Projekte
   Imtech Deutschland GmbH (Hamburg)

Online-Shop-Betreuer (m/w)
   Imtech Deutschland GmbH (Frankfurt am Main)

Projektentwickler (m/w) Heizungs-, Lüftungs-, Sanitär-, Kälte- und Klimatechnik
   Imtech Deutschland GmbH (Frankfurt am Main)

CNC-Zerspanungsmechaniker (m/w/d) in einer der Fachrichtungen Drehen / Fräsen / Verzahnen
   KWD Kupplungswerk Dresden GmbH (Dresden)

Prozessingenieur (m/w/d)
   SATA GmbH und Co. KG (Kornwestheim)

Finanzexperte:in
   Beckmann Unternehmensentwicklung GmbH (Kamen)